lineAutohaus Adolf Mueller GmbH   VolkswagenVW NutzfahrzeugeAudi
  Leistungen  
     
  Neuwagen  
  Jahreswagen  
  Gebrauchtwagen  
  Service  
  Mietwagen  
  Garantieverlängerung  
     
  Dialog  
     
  Kontakt  
  Anfahrt  
  Notdienst  
  Öffnungszeiten  
     
  Unternehmen  
     
  Profil  
  Ansprechpartner  
  Karriere  
  Impressum  
     
  Angebote  
     
  Volkswagen  
  Audi  
     
  Das Unternehmen.    
linespace Profil - eine Philosophie - eine Geschichte    
1948 bis 1978Autohaus Adolf Müller GmbH - Profil - 1948 bis 1978

Einem ausgeschlachteten alten Dieselmotor verdanken wir die Entstehung des Autohauses Müller. Adolf Müller sen. entdeckte diesen Motor im Jahre 1948 bei einem Spaziergang im Steinbruch, erwarb ihn und baute daraus, noch zu Reichsmarkzeiten, einen Traktor.

Kurz nach Einführung der D-Mark verkaufte er den Schlepper und der Erlös wurde zum Startkapital der Firma Müller. Parallel dazu restaurierte der Firmengründer Fahrzeuge aus der damaligen Zeit, wie beispielsweise Daimler 170V und 170S und Modelle von Citroen, DKW und Wanderer. Damit begann die erfolgreiche Geschichte unseres Autohauses. 1949 hielt der VW Käfer, bedingt durch den Erhalt der Volkswagen Vertretung, Einzug in Rottenburg - Kreis Tübingen.

1978 bis heuteAutohaus Adolf Müller GmbH - Profil - 1978 bis heute

1979 übernahm Adolf Müller jun. die Geschäftsleitung.

Mittlerweile ist unser Betrieb auf über 20 Mitarbeiter angewachsen. Um unser reichhaltiges Angebot an Neuwagen zu präsentieren, stehen ca. 760 qm Lager- und Ausstellungsfläche zur Verfügung. Um immer am Puls der Zeit zu sein, passten wir uns den neuen Anforderungen stets an und erwarben das Renommee einer qualifizierten Niederlassung. Als Volkswagen- und Audi-Vertragspartner haben wir uns mit unserer langjährigen Erfahrung als zuverlässige Adresse für Kunden bewährt.
  linespace © Autohaus Adolf Müller GmbH | Startseite | Sitemap